ich sehe mich nicht...

eine freundin hat mal zu mir aus spass gesagt, sie würde mich ekelig finden.

und ich habe gedacht:ja, tatsache-das bin ich

fett

hässlich

durchschnitt

nie gut genug

für nichts

"es tut mir leid - ich hab dich einfach zu lieb - lass uns freunde bleiben" ... fick dich

"was hast du schon für nr ahnung von jungs? bei dir is jawohl keiner geblieben!" ... das weiß ich doch .

"ach echt du hast abgenommen?"... ja, für was eingentlich?

"deine emotionale intelligenz lässt aber zu wünschen übrig"...es tut mir leid

 entschuldigung das ich da bin

aber ihr wart nie da, nicht als ich mich verletzt hab, nicht als ich den medikamenten schrank durchwühlt hab, nicht als ich mir den finger in den hals gesteckt hab ...nie

entschuldigung das ich so ein drama mache ...ich hab gelernt still zu sein , jetzt wollt ihr reden

JETZT???!

ich hasse euch alle 

8.6.08 22:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.6.08 22:12)

ich sehe dich auch nicht



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung